Digitale, validierte Screening-Fragebögen - sofortige Ergebnisse ohne eine zusätzliche App für Patientinnen und Patienten
Unsere vollständig digitalen Screening-Fragebögen können als Teil der Patientenaufnahme und im Verlauf der Behandlung oder des Aufenthaltes von den Patient:innen selbstständig ausgefüllt werden. Ihre Patient:innen benötigen dazu keine App! Es reicht ein ganz normales Smartphone mit Internetzugang.
Patient:innen aufnehmen & Screenings bereitstellen
Nutzen Sie entramed zur Anlage von Patient:innen und Verwaltung von ernährungstherapeutisch relevanten Informationen. Stellen sie direkt nach der Patientenaufnahme ein erstes Screening zur Verfügung. Patient:innen können regelmäßig erneut einem Screening unterzogen werden, um mögliche Veränderungen des Ernährungszustandes rechtzeitig zu identifizieren.
Keine App für Patient:innen
Ihre Patient:innen benötigen keine zusätzliche App und erhalten den Zugang zum Screening direkt als personalisierten Link. Ganz einfach als QR-Code oder per SMS.
Validierte Fragebögen & sofortige Ergebnisse
Unsere Fragebögen basieren beispielsweise auf dem Nutritional Risk Screening (NRS) in abgewandelter, leicht verständlicher Form, um das Ausfüllen möglichst simpel zu halten. Dabei legen wir großen Wert auf die Einhaltung des validierten Scorings. Die Ergebnisse des Screenings erhalten Sie sofort nach dem Abschluss vollständig digital zur Auswertung.
Schnelle Screenings & einfache Fragen
Wir haben die Fragestellungen so angepasst, dass die Patient:innen den Fragebogen eigenständig ausfüllen können. Alternativ besteht die Möglichkeit, den Fragebogen mithilfe der Patientenanamnese direkt vorauszufüllen. Dabei ermittelt das System einzelne Antworten wie den BMI selbst und bricht das Screening vorzeitig ab, sollten ausreichend Informationen zur Auswertung verfügbar sein.
Personalisierte Screenings & Dokumente für Ihre Einrichtung
Screening-Fragebögen und Dokumente die über entramed verschickt und erstellt werden, sind für Ihre Einrichtung personalisiert. Patient:innen sehen das Logo und Kontaktinformationen Ihrer Einrichtung und erhalten nicht den Eindruck, Sie würden anderweitig betreut.